Vereinsfest 09.09.2023 - Update! Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar! Infos + Programm unter "Aktuelles"!

Liebe Sportfreunde, geehrte Mitglieder und Sponsoren, liebe Mitbürger und alle Ortsvereine,

unser Verein kann in diesem Jahr auf 60 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass soll bei einem Festtag das Jubiläum angemessen gefeiert werden.

Wir laden Sie/ Dich/ Euch recht herzlich zu diesem Festakt am Samstag den 09.09.2023 zu uns auf das Vereinsgelände des FV Dresden Süd-West e.V. ein.

Es würde uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder, Freunde und Gönner diesen Tag nutzen, um die gemeinsame Zeit Revue passieren zu lassen. Ein kurzweiliges Programm, besondere Attraktionen, Speisen und Getränke werden unserem Fest einen schönen Rahmen verleihen.

Im Hintergrund wird bereits fleißig daran gearbeitet, dass wir euch ein tolles Fest bieten können und im Laufe der nächsten Wochen bekommt ihr auch immer mal kleine Einblicke, auf das, was Euch alles erwarten wird.

Für Groß und Klein, für Alt und Jung - sicher ist für Jeden was dabei.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein uns gelingendes Fest mit einigen unvergesslichen Stunden.

Also "save the date" und feiert mit uns.

UPDATE !!!

Diesen Samstag ist es nun endlich soweit.. 😍

ACHTUNG ‼️

Aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen werden an dem Tag KEINE Parkplätze auf dem Vereinsgelände zur Verfügung stehen… ‼️
Bitte benutzt das Gewerbegebiet zum Parken. Oder ihr kommt mit der Linie 3 oder 63 zu uns. 🚈🚌
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euch und das Fest…bis dahin!

No items found.