Florian Gollmer beerbt Dieter Rudnick

Hallo an alle Vereinsmitglieder, Übungsleiter und Fans,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Florian Gollmer, ich bin 29 Jahre alt und derzeit Spieler der 1. Männer. Seit 1999 habe ich alle Altersklassen ab der F-Jugend durchlaufen und bin somit seit fast 23 Jahren im Verein.

Ich arbeite hier in Dresden als Konstrukteur für größere Elektromotoren und auch wenn ich in meinem Beruf weniger mit Finanzen zu tun habe, sehe ich mich als durchaus Zahlenaffine und freue mich auf die neue Aufgabe im Verein. Ich bedanke mich beim Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wer ein Anliegen hat, kann mich gerne jederzeit per E-Mail, Telefon oder WhatsApp erreichen.

Außerdem bin ich zu den Trainings(Di&Do) - und Heimspielzeiten(So) der Ersten in der Regel auf dem Sportplatz anzutreffen.