Eine Ära geht zu Ende

und der ganze FV Dresden Süd-West kann nur tausend Mal Danke sagen.

 

Unser Dieter hat am 05.01.2022 seine kompletten Unterlagen in neue vertrauensvolle Hände übergeben.

Dieter, der seit 1966 Mitglied im Verein BSG Pneumant/FV Dresden Süd-West ist, war seit der Saison 1988 immer in einer ehrenamtlichen leitenden Funktion tätig.

 

Das sind 34 Jahre absolute Hingabe für den FV Dresden Süd-West.

33 Jahre jung war Dieter als er 1988 den Posten des Sektionsleiters Fußball der BSG Pneumant übernommen hat und übergibt nun im Alter von 67 Jahren die Finanzgeschäfte an die nächste Generation.

1990 meisterte Dieter die stürmische Wendezeit als Vorsitzender des SV Pneumant Dresden und war 1994 mit dabei als unser Verein seinen heutigen Namen bekam.

1998 wechselte er mit Uwe die Posten und war seitdem unser Schatzmeister.

Florian Gollmer, 29 Jahre jung wird nun die finanziellen Geschicke leiten und freut sich über die weitere Unterstützung durch Dieter im ersten Jahr.

Lieber Dieter, wir wünschen Dir alles Gute, danken Dir für deine geleisteten Dienste für unseren Verein und freuen uns, Dich weiterhin als Mitglied in der Süd-West Familie zu haben.

No items found.