Bambinis begrüßen Ihren neuen Sponsor

Die Mannschaftsfotos standen an, die Trainer Torsten und Steffen luden ihren Sponsor ein und schon ging es los…

Es gab leckeres Essen und die Kinder traten in kleinen Spielen gegen ihre Eltern an..

Am Ende durften alle Kinder ihre Trainer noch mit Bällen abschießen und hatten sichtlich Spaß an der Sache…

Wir wollen auf diesem Wege auch allen Sponsoren ein Dankeschön für ihre Unterstützung aussprechen.. In dem Falle ist es die Firma

-Petschow & Thiel-

Fussball bietet einzigartige, emotionale Erlebnisse und verbindet Menschen. Bereits die Kleinsten sind mit hoher Leistungsbereitschaft, Teamarbeit und Zuverlässigkeit dabei – alles Werte, die auch Petschow & Thiel lebt und fördert. Darum ist es uns eine besondere Freude, die Bambinis des FV Dresden Süd-West e. V. als Sponsor mit neuen Trikotsätzen ausstatten zu dürfen. Wir wünschen viele Tore, eine Menge Spaß im Training und viel Erfolg bei den anstehenden Turnieren. Frischer Wind aus Südwest soll stets Euer Begleiter sein.

Petschow & Thiel ist ein deutschlandweit agierendes Planungs- und Ingenieurbüro. Wir begleiten komplexe Hochbauprojekte als Planer und/oder Projektsteuerer von der Idee bis zur Realisierung und Inbetriebnahme. Für ein weiteres Interesse stehen Ihnen erste Informationen und Ansprechpartner unter www.ptai.eu zur Verfügung